Werbung
...

Stadt Flensburg ehrt Weltmeister im Hochstapeln

Flensburg Szene

(CIS-intern) – Erneut hat der amtierende Weltmeister Sascha Görtz aus Flensburg seine Fingerfertigkeit unter Beweis gestellt. Als Schnellster von 230 Konkurrenten aus 19 Nationen konnte er im April bei der 10. Weltmeisterschaft im Sportstacking an seine beiden Vorjahreserfolge anknüpfen.

Neben 3 Weltmeistertiteln kann der für die deutsche Nationalmannschaft nominierte Flensburger Lehrer der Fridtjof-Nansen-Schule zusätzlich noch zwei Silbermedaillen gewinnen.

Anlässlich dieser herausragenden Leistungen wird Stadtpräsident Dr. Christian Dewanger am Dienstag, den 22. Mai 2012 um 10.00 Uhr in der Fridtjof-Nansen-Schule, Elbestraße 20, 24943 Flensburg Sascha Görtz eine Urkunde der Stadt überreichen.

www.flensburg.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Das Flens Festival 2012 - Coverband-Highlight in Flensburg

(CIS-intern) – Ja, der Sommer kommt mit großen Schritten. Ein Zeichen dafür ist auch, dass das diesjährige Open Air, das Flens Festival auf dem Brauereihof in Flensburg uns kurz bevor steht. Am 2. Juni 2012 ab 18 Uhr ist es soweit, dann spielen wieder einige der besten Coverbands in Flensburg […]