POL-FL: Kappeln – Messerstecherei mit zwei schwer Verletzten

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Kappeln (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, 12.07.14, gegen 03:45 Uhr, kam es vor dem alten Zollgebäude in Kappeln zu gegenseitigen Körperverletzungen bei dem ein Beschuldigter auf zwei Männer mit einem Messer einstach und diese lebensgefährlich verletzte.

Auseinandersetzungen zwischen zwei mehrköpfigen Gruppierungen am Hafen führten zu einer Schlägerei, in deren Verlauf mit einem Messer auf zwei 22- und 26- jährige Kontrahenten eingestochen wurde. Beide männlichen Personen wurden lebensgefährlich verletzt und mussten durch Notoperationen versorgt werden.

Beamte mehrerer Stationen waren im Einsatz. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Nach den Tatverdächtigen wurde gefahndet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dieser Sache aufgenommen.

Zeugen und Hinweisgeber, die sachdienliche Hinweise zum Geschehensablauf und zu Beteiligten machen können, melden sich bitte unter 04621/84-402 bei der Kriminalpolizei in Schleswig.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Brand in einem Mehrfamilienhaus

Flensburg (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 16.07.14, gegen 01:30 Uhr, kam es in Flensburg in der Glücksburger Straße 88 zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg trafen zeitgleich mit der Berufsfeuerwehr am Brandort ein. Dort stieg dichter Qualm aus einer […]

Weitere News