Werbung
...

Stanfour – Neue Single und live in Flensburg

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Amazon(CIS-intern) – Zum zehnjährigen Jubiläum und rechtzeitig zum Konzert in Flensburg erscheint nicht nur die neue Single von Stanfour, sondern auch ein Best of-Album. Zeit ist relativ. Meistens geht sie aber relativ schnell vorbei. Und so feiern die Brüder Konstantin und Alex Rethwisch mit ihrer Band Stanfour dieses Jahr leicht erstaunt und verwundert ihr bereits 10-jähriges Jubiläum. Zu frisch ist noch die Erinnerung an die Anfänge im heimischen Studio auf der kleinen Insel Föhr. Keiner hätte damals geglaubt, dass Jahre später Menschen ihre Songs mitsingen, egal, wo sie in Deutschland spielen.

Foto: Amazon

Dass große Weltstars wie Pink, John Fogerty oder a-ha die Band einladen, sie auf ihren Tourneen zu begleiten.

Dass ein Filmemacher wie Til Schweiger ihre Songs als Soundtrack für seine Blockbuster aussucht.

Und erst recht hätte damals niemand für möglich gehalten, dass ihre Alben Gold und Platin Status erreichen.

Stanfour blicken mit ihrem Album “Fireworks – Best Of Stanfour” dankbar – und auch ein kleines bisschen norddeutsch zurückhaltend stolz – zurück.

Für die neue Single “Fireworks” holten sie sich nach “Hearts Without A Home” erneut den Mixer und Soundtüftler Nikodem Milewski ins Boot, der u.a. den Felix Jaehn Hit “Ain’t Nobody” abgemischt hat.

Aber Stanfour blicken auch nach vorn. Da die Zeit relativ schnell vorbei geht, gilt es den Moment zu genießen – das tun Stanfour am liebsten live mit ihren Fans. Die Tour zu “Fireworks – Best Of Stanfour” startet am 03. Oktober in München.

Stanfour LIVE auf Deutschland Tour 2016:

03.10. München Ampere
04.10. Köln Gloria
05.10. Stuttgart clubCANN
06.10. Frankfurt Batschkapp
08.10. Hannover Musikzentrum
09.10. Berlin Lido
10.10. Flensburg Deutsches Haus
11.10. Hamburg Grünspan

· mit „Fireworks – Best of Stanfour“ erscheint am 23.09. die erste Best of CD der Band mit allen großen Hits

· das Doppelalbum enthält zusätzlich zu den bekannten Singles die beiden neuen Songs “Fireworks” und “Losing Battle”, Live Mitschnitte, eine Akustik-Version von “Hearts Without A Home” und das Phil Collins Cover “Another Day In Paradise”

· mit der Best of CD veröffentlichen Stanfour ihren 5. Langspieltonträger

· ihr letztes neues Album „IIII“ wurde am 28.08.2015 veröffentlicht inkl. der Singles „Powergames (feat. Natasha Bedingfield)“ und „Hearts Without A Home“

· die letzte Single „Hearts Without A Home“ erreichte 4 Millionen Streams

· ihre bisherigen Alben erlangten Gold und Platin Status in Deutschland und waren in den Top 10 der Albumcharts

· von der Single “Wishing You Well” wurden über 150.000 Tonträger verkauft und damit auch der Gold-Status erreicht

· diverse Top 20 Hits (u.a. For All Lovers, In Your Arms, Wishing You Well)

· Duette mit den internationalen Superstars Demi Lovato und Natasha Bedingfield

Montag, 10. Oktober 2016
Deutsches Haus
19.00 Uhr Einlass, 20.00 Uhr Beginn



Stanfour in Flensburg


Tickets sind ab 35,65 € an den bekannten Vorverkaufsstellen und auf www.eventim.de erhältlich.

Next Post

BPOL-FL: Elmshorn - Bundespolizisten wecken alkoholisierte Frau (3,11 Prom)

Elmshorn (ots) – Gestern Abend gegen 18.30 Uhr wurden Bundespolizisten auf eine Frau aufmerksam, die vor dem Elmshorner Bahnhof schlief. Sie weckten die Frau und stellten fest, dass sie stark alkoholisiert war. Zu ihrem eigenen Schutz verbrachten die Beamten sie zur “Wache”. Dies gelang nur mit Hilfe der Bundespolizisten, die […]