Werbung
...

Schon mal vormerken: Antik- und Sammlermarkt im Flensburger Deutschen Haus

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

P4216fffffff808(CIS-intern) – Am Sonntag, den 16.11.2014 öffnet das Deutsche Haus wieder seine Türen für all diejenigen, die vom Charme der alten Dinge begeistert sind. Auf 800 Quadratmetern haben Sie die Möglichkeit in längst vergangenen Zeiten zu stöbern und das ein oder andere Schmuckstück zu entdecken. Mehr als 25 Aussteller präsentieren von 10.00 bis 16.00 Uhr ihr breitgefächertes Sortiment. Ob wertvolles Porzellan, antike Lampen oder Spielzeug aus der eigenen Kindheit oder Kindheit der Eltern, hier findet jeder die Relikte aus vergangenen Zeiten, die er sucht.

Der reguläre Eintritt pro Person beträgt 2 EUR. In der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr gilt der ermäßigte Eintrittspreis von 1 EUR. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben kostenfreien Zutritt.

Interesse an einer Standfläche?
Für die Anmietung eines Standplatzes (ab 12,- € pro Meter) wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt.
Es sind nur noch wenige Standflächen verfügbar.

Svenja Hässler
Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH
Tel.: 0461 31802 136

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Next Post

1. Flensburger Boat Camp an Bord der Gesine

(CIS-intern) – Was passiert, wenn man VertreterInnen von Wirtschaft und Wissenschaft für einen Abend zusammen auf einen historischen Frachter einlädt, um über Themen zu sprechen, die für beide Seiten gleichermaßen relevant sind? Diese Frage lässt sich, zumindest für Donnerstag, den 9. Oktober 2014, positiv beantworten: Die Dinge kommen ins Rollen. […]