(CIS-intern) – Was würden Sie sich in diesen stressbelasteten Zeiten wünschen, wenn Sie mehr Freiraum hätten? Diese Frage stellt Ihnen in den nächsten zwei Woche die Fachbereichsleiterin für Wünsche im Rathaus, Christiane Limper. Da formulierte Wünsche eine wesentlich größere Chance auf Erfüllung haben, werden alle Wünsche schriftlich festgehalten.
Ihr Wunsch bekommt dann einen Platz auf dem Regenbogen, der sich im südlichen Treppenhaus des Rathauses über alle 13 Stockwerke erstrecken wird. Versäumen Sie auch nicht die Vernissage der Morsebotschaft am Freitag, den 7.2. Mithilfe der Lichtanlage des Rathauses werden dann alle Wünsche in die Welt hinaus geschickt. Das Lichtspiel wird in der darauffolgenden Woche abends ebenfalls zu bewundern sein.
Hier noch einmal alle Informationen zusammengefasst:
Mitmachen und Wünsche melden: 31.1 – 14.2
Kommen Sie in die 11. Etage des Rathauses und melden Sie Ihren Wunsch vom 31.1 – 14.2 im Büro für Freiraum bei der Fachbereichsleiterin für Wünsche Christiane Limper an. Raum 1116
Öffnungszeiten Mo / M i / F r 10 – 13 Uhr Di / D o 15 – 18 Uhr
Wunschversand in die Welt: 10.2 – 14.2
Wir schicken Ihren Wunsch mit einer Morsebotschaft vom 10.2 – 14.2 durch die Lichtanlage des Rathauses in die Welt hinaus. Täglich um 21 Uhr wird dieses Lichtspiel auf der Außenfassade des Rathauses für jedermensch sichtbar sein.
Vernissage der Morsebotschaft: 07.2 // 19:oo Uhr
Sie sind herzlich eingeladen zur Eröffnung am 07.2 durch Oberbürgermeister Simon Faber im Flensburg-Zimmer in der 13. Etage des Rathauses. Umtrunk und Musik / Einführung durch Mareike Hölker (Kulturbüro) und Künstlerin Christiane Limper / Begehung des Regenbogens mit Wunschausstellung im Treppenhaus / Morse-Spektakel gegen 20.15 Uhr
http://www.flensburg.de/
PM: Stadt Flensburg