Werbung
...

D-A-D rocken im MAX Flensburg

Flensburg Szene

D-A-DKimWendt(CIS-intern) – D-A-D gibt es nun 30 Jahre, begonnen hatte alles als Disneyland After the Dark, bis Donald Duck da was gegen hatte. Und das schreiben D-A-D zu ihren kommenden Auftritten: wir sind immer noch die Alten, es fühlt sich fast so an als wäre der 30 jährige Geburtstag eher ein Scherz als ein Fakt…aber wir müssen der Realität in die Augen schauen und das Unvermeidliche zu unserem Wohlwollen umsetzen…

Hier ist also unser Plan: Lasst uns 30 Konzerte in Dänemark spielen, lasst uns 30 Konzerte in Europa spielen…lasst uns die kleinen Clubs ehren, die uns in den Anfangsjahren nicht die Türen vor der Nase zugehauen haben und uns die Chance gaben zu rocken, lasst uns unsere Fans ehren indem wir ihnen einzigartige, verschwitzte und besondere Erlebnisse verschaffen…und lasst uns unsere eigene Vergangenheit ehren und rausfinden was uns all die Jahre so weit gebracht hat.

Foto: Presse D-A-D Kim Wendt

Wir haben lange Zeit damit verschwendet uns auf das „hier und jetzt“ zu konzentrieren. Nun – in diesem Jahr 2014 – wollen wir unsere Angst vor der Vergangenheit und alten Geschichten zurücklassen und so viel wie möglich davon preisgeben und mit Euch teilen. Als I-Tüpfelchen werden wir – natürlich – unsere 30 D-A-D Lieblingssongs von „Marlboro Man“ von 1985 bis hin zu “We All Fall Down” von der letzten Platte als Doppelalbum und zum Download anbieten, das Ganze seit dem 30. Januar 2014.

Willkommen also zum 30/30/30 Erlebnis unserer dänischen Nachbarn!

4. Mai 2014 ab 19 Uhr
MAX Flensburg



D-A-D in Flensburg


Tickets: 24,- € zzgl. Gebühren unter www.eventim.de ab dem 08.11.13 gibt es die Tickets auch unter 0461 – 588 120, www.mittendrin-gmbh.de sowie beim SSF Flensborg in der Schiffbrücke 42 und im Aktivitetshuset in der Norderstraße 49.

PM: Mittendrin GmbH

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Der Sommer kann kommen - BeachClub Flensburg eröffnet wieder

(CIS-intern) – Heute ist es soweit, der Flensburger BeachClub an der Hafenspitze öffnet wieder die Tore und die Sonnenschirme. Zur Saison 2014 wurden am nun neu eröffneten BeachClub viele Dinge verändert. Ein neuer Look empfängt den Gast. Gut 40 Kubikmeter Sand wurden verteilt, so daß das perfekte Karibik-Feeling bei leckeren […]