(CIS-intern) – Wenn Sie sich in politische Entscheidungen einbringen möchten, mehr tun wollen, als lediglich alle fünf Jahre zur Wahl zu gehen und vielleicht gute Ideen für Flensburg haben und einen Weg suchen, sich in wichtige städtische Fragestellungen einzubringen, dann könnte die AG Bürgerbeteiligung etwas für Sie sein! Denn hier werden die Rahmenbedingungen für die künftige Bürgerbeteiligung vorbereitet.
Die nächste Sitzung der AG Bürgerbeteiligung findet statt am Donnerstag, den 08. Mai 2014 um 19.00 Uhr im Theodor-Rieve-Zimmer (TH20) des Technischen Rathauses , Am Pferdewasser 14, 24937 Flensburg.
Die Stadt Flensburg lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur nächsten Sitzung der AG Bürgerbeteiligung ins Flensburger Rathaus ein.
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Bestandsaufnahme Bürgerbeteiligung: Präsentation der bereits stattfindenden
Bürgerbeteiligungsverfahren und Vorstellung der Ergebnisse der Befragung im Rahmen der Flensburg Strategie (durch die Verwaltung)
2. Präsentation des Papiers der Stadtteilforen (durch einen Vertreter/ eine Vertreterin der Stadtteilforen)
Der AG gehören Vertreter der Fraktionen, der Stadtteilforen und der Verwaltung an.
Interessierte Flensburger sind herzlich eingeladen, sich einzubringen und an der Erarbeitung der Leitlinien zur Bürgerbeteiligung für Flensburg mitzuwirken. Die AG tagt etwa einmal im Monat.