Werbung



TANZWERK – DER WAHRE FRÜHCLUB

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
14.09.2019 - 15.09.2019
21:00 - 02:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Wir wollten doch nur tanzen… Kein Paartanz, nee, einfach nur tanzen! Jeder wie er mag. Was wir in Flensburg vorfanden, fanden wir entweder zu Teenie, zu schickimicki-dresscode-steif, zu zugedröhnt oder schlicht zu spät: Warum kann man nicht einfach nach dem Dinner direkt dancen gehen? Warum erst Spaß ab Mitternacht und kein Schlaf vor Mittag? Vom Frühclub auf den Wochenmarkt? Wir fanden uns – tanzwütig, tatkräftig, musikbegeistert – und fanden, Zeit was zu ändern und gründeten uns: Das Tanzwerk. Der wahre Frühclub – von 21:00 bis 2:00 Uhr. Für alle, die einfach nur tanzen möchten. Unsere DJs spielen ihre Lieblingsmucke. Für jeden etwas dabei, außer für Helene Fischer. Und wir waren nicht allein. Seit vielen Jahren kommen ebenso Tanzwillige und stürmen unsere Tanzfläche beim ersten Song und bleiben bis zum letzten.

Tanzveranstaltung / Querbeet / Einlass: 21 Uhr / Ende: 02 Uhr / Eintritt: 5,-/3,-

Next Post

THEATER*WIESE: DER WOLF UND DIE SIEBEN GEIßLEIN

Eine Geschichte von der alleinerziehenden Geißenmutter, von vielen Geschwisterkindern und dem gefräßigen Wolf, von List und Tücke, von Mutterliebe und dem großen Mut kleiner Ziegenherzen. Und am Ende tanzen sie alle glücklich um den Brunnen. Alle? Bis auf einen. Wie im Märchen eben. Bei diesem Stück dürfen die Zuschauer auch […]