Werbung
...

Kindertheater des Monats: Wo Himmel und Meer das Blau tauschen

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
23.04.2023
16:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Wenn man aufs Meer schaut, sieht man eine magische Linie zwischen Himmel und Wasser. Schon von klein auf wollte Cordula Nossek wissen, woraus diese Linie besteht. Jahr für Jahr lag sie an den Stränden der Ostsee, der Nordsee, dem Atlantik, am Mittelmeer und sogar am Indischen Ozean auf der Lauer, wie eine Katze, um sie einzufangen. Es ist ihr leider nicht gelungen – sie war immer ein Stück voraus. Unerreichbar! Doch dann kamen eines Tages eine kleine Möwe und die Idee …

Eine poetisch-rasante Jagd nach dem Horizont – Theater für die Allerkleinsten ab 2 Jahren
Idee, Spiel und Bühne: Cordula Nossek
Regie, Dramaturgie: Florian Drexler
Fotos: Josef Schimmer
Dauer: 40 Min. + 10 Min. Ausklang

Weitere Veranstaltungen und Infos gibt es hier.

Wann: Sonntag, 23.04. um 16 Uhr
Wo: Kühlhaus Flensburg

Foto: Presse Horizont – Theater

Next Post

Flensburger Ringvorlesung "Wahrheit" in der Phänomenta

Alternative Fakten – Fake News – Lügenpresse. Begriffe wie diese werfen eine Frage auf: Was ist Wahrheit? Die Antwort scheint einfach, und zumindest im Alltag ist sie dies häufig auch. Aber wie ist es eigentlich in der Wissenschaft? Hier fängt unser Problem an. Eine wissenschaftliche “Wahrheit” liegt nicht im Auge […]