Werbung



Johannisklang mit Ensemble Quartonal

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
13.04.2018
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
St. Johanniskirche





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Love Songs – a capella
Ensemble Quartonal – Vier junge, norddeutsche Stimmen, die ihr Publikum begeistern kommen am 13. April in die Flensburger Johanniskirche. Mirko Ludwig (Tenor), Florian Sievers (Tenor), Christoph Behm (Bariton) und Sönke Tams Freier (Bass) haben ihre gemeinsamen Wurzeln bei den Chorknaben Uetersen und im Neuen Knabenchor Hamburg. Seit 2006 singen sie gemeinsam und begeistern bei ihren Konzerten nicht nur mit einem überaus vielseitigen Repertoire, sondern auch mit ihrer Hingabe zum musikalischen Detail und nicht zuletzt mit ihrer humorvollen Art.

St. Johannis Kirche, Johanniskirchhof 22
Freitag, 13. April
Beginn: 19:30 Uhr

Vorverkauf: 12 Euro (ermäßigt 8 Euro)
Gemeindebüros von St. Jürgen und St. Johannis, Carl-von-Ossietzky Buchhandlung
Abendkasse: 15 Euro (ermäßigt 10 Euro)

Next Post

Konzert mit Ray Cooper

Ray Cooper gastiert mit seinen “Golden Age Tour” in der St. Johanniskirche zu Adelby. Der Multiinstruimentalist aus Schottland, der seit vielen Jahren in Schweden lebt, spielet lange in der Oysterband. Er spielt Cello, Gitarre, Mandoline, Klavier sowie Orgel und singt dazu. Im Gepäck hat er seine neue CD “The Golden […]