Werbung
...

Die Krupps – Summer 2024

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
21.06.2024
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
RETRO Music Hall





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Die Krupps – Summer 2024 | RETRO Music Hall, Flensburg

 

Stahl, Arbeit, Muskelkraft, Schweiß, Maschinen, Industrie … aber auch Strukturwandel, Arbeitslosigkeit, Entwurzlung, Fremdenfeindlichkeit und Zukunftsangst: mächtiges Vokabular, dessen sich DIE KRUPPS seit jeher bedienen und dass sie mit Inhalten füllen, an das sie Visionen binden, dass sie zu soliden Fundamenten für Musik gießen – für ihren ureigenen Sound, der sich in fast vier Jahrzehnten stetig wandelte und doch unverkennbar blieb. DIE KRUPPS sind wahre Pioniere, die nicht nur in mehreren Klangwelten zu Hause sind, sondern die Weichen für Ungehörtes stellten und maßgeblich für die Entwicklung neuer Genres verantwortlich waren und sind.

 

Die Krupps

21.06.2024

Einlass 20 Uhr/ Beginn 21 Uhr

Eintritt 34€ VVK (zzgl. Gebühren), 39€ AK

 

Vorverkaufsstellen:

– RETRO Music Hall/ Mergenthalerstr. 6, 24941 Flensburg (nur Abendkasse)

– RETRO Kneipe/ Glücksburger Str. 2-4, 24943 Flensburg

– www.ticketmaster.dk für unsere dänischen Gäste

– www.ticketmaster.de

– www.eventim.de

– www.retro-flensburg.de

Next Post

Rauhbein – WIR SIND EINS TOUR 2024

Rauhbein – WIR SIND EINS TOUR 2024 | RETRO Music Hall, Flensburg   So Freunde der leichten Samstagabendunterhaltung, es ist soweit! Nach 2 Chartplatzierungen jeweils Top 20 mit unseren Alben “Steh wieder auf” und “Herz eines Kriegers” und irrsinnigen anderthalb Jahren auf der Straße als Support mit schon so vielen […]