Werbung
...

Ausstellung: DAS kleine FORMAT Kunst to Go

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
11.11.2022 - 11.12.2022
12:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kunst & Co.





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


32 regionale Künstler:innen aus Schleswig-Holstein und Süddänemark präsentieren kleinformatige Werke bei KUNST&CO.

Die neukonzipierte Ausstellung in der Adventszeit lädt ein zum Staunen über die Vielfalt des kleinen Formats. Dabei sein werden Objekte, leuchtende Objekte, Bronze – und Holzskulpturen, Malerei, Druckgrafik, Zeichnungen, Fotoarbeiten und vieles mehr. Idee und Konzeption gemeinsam mit Ina Steinhusen und Inga Momsen.

An der Eröffnung am Freitag, 11. November um 19 Uhr werden viele Künstler:innen anwesend sein. Die Finissage ist am Sonntag, 11.Dezember um 14 Uhr.

Wann: Freitag, 11. November um 19 Uhr
Öffnungszeiten: Fr. 12-17 Uhr und Sa.&So. 11-16 Uhr
Finissage: So. 11. Dezember um 14 Uhr
Wo: KUNST&CO., Klostergang 8a

Next Post

Goldmeister "Duo Sessions"

Swing trifft auf Deutschen Hip Hop „Willkommen in den Zwanzigern, wir sippen den Moonshine“ heißt die einladende Passage aus dem aktuellen Album von Goldmeister, welches im August 2020 bei Schallkunst/Electrola erschienen ist. Chris Dunker und Phil Ohleyer von Goldmeister laden uns ein Jahrhundert nach den glorreichen 1920iger Jahren erneut in […]