Werbung
...

POL-FL: Rantrum (NF) – Tochter überrascht Einbrecher

presseportal.de

Flensburg (ots) – Donnerstagabend, 19.12.13, 18:15Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Mühlenberg in Rantrum. Die 17- jährige Tochter kam gerade heim und bemerkte im Haus eine fremde Person. Nach Ansprache flüchtete …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Donnerstagabend, 19.12.13, 18:15Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Mühlenberg in Rantrum. Die 17- jährige Tochter kam gerade heim und bemerkte im Haus eine fremde Person. Nach Ansprache flüchtete … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Sylt - Ermittlungen erfolgreich - "Freitag, der 13." : 54-jähriger Sylter in Haft, Auslieferung nach Belgien

Sylt (ots) - Im zurückliegenden Jahr ist die Insel Sylt weitgehend verschont geblieben von Einbruchsdiebstählen aus Wohnhäusern und Geschäften. Das haben wir einem glücklichen Umstand zu verdanken, so Kriminalhauptkommissar Ralf Stolle. Wir konnten ...