Werbung
...

POL-FL: Langballig: Silberner Sattelzug gefährdet den Verkehr auf B 199 – Zeugen gesucht!

Flensburg Szene
Langballig (ots) – Am Dienstagvormittag (20.07.21) kam es gegen 09:40 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung auf der B 199 bei Langballig.

Der Fahrer eines silberfarbenen Sattelzuges mit Auflieger fuhr in Richtung Kappeln und überholte einen vor ihm fahrenden grünen Traktor. Der entgegenkommende Verkehr musste stark abbremsen. Der Fahrer eines Pkw fuhr auf den Grünstreifen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Die Polizeistation Husby bittet den Fahrer des Sattelzuges, den Treckerfahrer sowie weitere betroffene Autofahrer und Zeugen, sich zu melden (Tel.: 04634-939798 0 oder Mail: husby.pst@polizei.landsh.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Loit: Illegale Müllentsorgung an der Loiter Au (FOTO)

Loit (ots) – An der Kanu-Einsatzstelle an der Loiter Au in der Dorfstraße in Loit wurde illegal Müll entsorgt. Unbekannte haben dort mehrere Müllsäcke mit Kleidung in einem Gebüsch abgelegt. Es handelt sich hauptsächlich um Männer- und Kinderkleidung. Vermutlich wurden die Sachen in der Nacht zu Freitag (23.07.21) dort entsorgt […]