Werbung
...

POL-FL: Handewitt: Festnahme nach Einbruch – Verdächtige in Untersuchungshaft

Flensburg Szene
Handewitt (ots) –

Nach einem Einbruch vom 10.September in eine Doppelhaushälfte in Handewitt wurden zwei Tatverdächtige ermittelt. Sie befinden sich in Untersuchungshaft.

Der 22-jährigen Frau und ihrem 25-jährigem Mitttäter wird vorgeworfen in den frühen Morgenstunden die Terrassentür aufgehebelt und unter anderem zwei Fernsehgeräte, Schmuck und Taschen entwendet zu haben. Die Ermittlungen führten zu den bereits polizeibekannten Personen. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnung am vergangenen Donnerstag wurden Teile des Diebesgutes und Beweismittel sichergestellt.

Beide wurden festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Freitag (16.09.22) beim Amtsgericht Flensburg vorgeführt. Die Haftrichterin verkündete den Haftbefehl wegen Wiederholungsgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Illegale Arzneimittel gestohlen - Warnung vor Verzehr (FOTO)

Flensburg (ots) – In der Zeit von Freitagnachmittag (16.09.22) – Samstagnachmittag brachen unbekannte Täter in einen Kellerraum des Zollgebäudes in Kielseng in Flensburg ein. Neben technischen Geräten entwendeten sie mehrere Päckchen eines Nahrungsergänzungsmittels. Diese waren zuvor vom Zoll sichergestellt und überprüft worden. Sie könnten gesundheitsgefährdende Substanzen enthalten und gelten als […]