Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Man kann es ja Mal versuchen

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Durch einen aufgebrochenen Keller konnte ein Mieter in Flensburg Strom eines Nachbarn abzapfen. Nach kurzer Flucht vor der Polizei sitzt er nun wegen Haftbefehlen ein. Montagnachmittag (27.06.2016) stellte ein Mieter in der Flurstraße fest, dass jemand seinen Keller aufgebrochen hatte und nun Strom daraus für sich nutzte. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die entsprechende Wohnung ausfindig machen, für die der Strom des Nachbarn entzogen wurde. Als der Mieter seinen Personalausweis zur Feststellung seiner Identität holen wollte, nutzte der Mann dies zur Flucht aus dem Fenster. Weit kam er jedoch nicht. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den 28jährigen zwei Haftbefehle wegen mehrfachen Diebstahls vorlagen. Die Polizisten brachten den Mann daraufhin in die Justizvollzugsanstalt, wo er nun für zwei Jahre einsitzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Erfde - Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw lebensgefährlich verletzt

Erfde (ots) – Heute Vormittag (28.06.2016), gegen 10.00 Uhr, wollte ein 86jähriger Radfahrer die Straße Süderende (L 172) in Erfde (Höhe Hohenberg) überqueren. Hierbei übersah der Mann einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Peugeot. Die aus Richtung Pahlen kommende 24jährige Fahrerin kam mit ihrem Pkw nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und […]