Werbung
...

POL-FL: Böxlund (SL)- Einbruch in Resthof bei dem mehrere Waffen entwendet wurden

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – In dem Zeitraum vom 21.12.13 bis zum 10.01.14 kam es zu einem Einbruch in einen Resthof im Grenzauweg in Böxlund nahe der dänischen Grenze gelegen.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Resthof, welcher zur Tatzeit nicht bewohnt war, da die Eigentümer verreist waren. Dort brachen sie einen Waffenschrank auf und entwendeten mehrere Waffen und Munition.

Die Polizei in Flensburg leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchdiebstahls ein und sicherte Spuren.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte melden sie sich bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg unter Tel.: 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schleswig - Zwangseinweisung: 22-jährige in Rage, Haftbefehl vollstreckt

Schleswig (ots) – Freitagnachmittag, 10.10.14, gegen 15:45 Uhr, hatten mehrere Beamte vom Polizeirevier Schleswig eine 22-jährige, die sich offenbar in psychischer Ausnahmesituation befand, bei einem Einsatz in der Flensburger Straße in Schleswig gefahrlos zu fixieren und sich ihrer Tritte und Bisse zu erwehren: Eigentlich waren die Beamten zur Vollstreckung eines […]