Werbung
...

POL-FL: A7 – Schuby: Matratze und Waschmaschine ungesichert im Polo (FOTO)

Flensburg Szene
A7 (ots) –

Sonntag (03.10.21) wurde die Polizei gegen 13:45 Uhr informiert, dass auf der BAB 7 in Richtung Norden ein VW Polo fuhr, aus dessen Kofferraum eine Matratze aus der offenen Kofferraumklappe auf die Fahrbahn zu fallen drohe.

Beamte der Autobahnpolizei konnten den Wagen stoppen und auf dem Parkplatz Jalm kontrollieren. Zwei Matratzen wurden auf einem aus dem Wagen ragenden Bettgestell transportiert. Gehalten wurde die Konstruktion durch zwei zusammengeknotete USB-Kabel, die an der offenen Heckklappe und dem Bettgestell befestigt waren. Im Polo selbst war kein Platz mehr für die Matratzen. Der war durch eine Waschmaschine und weitere Gegenstände belegt. Der Fahrer selbst fand ebenfalls kaum noch Platz in seinem Wagen.

Ihm wurde die Weiterfahrt bis zum Umladen untersagt, ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: NMS - Reisender beleidigt und bedroht Rettungskräfte; Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl und findet Drogen

Neumünster (ots) – Am Wochenende kam es wieder zu einigen Einsätzen der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster. Am Samstagmorgen wurden Bundespolizisten im Bahnhof zunächst auf einen krampfenden 57-jährigen Mann aufmerksam.Sicherheitshalber wurde ein RTW hinzugerufen. Der stark alkoholisierte Mann ( 2,45 Promille Atemalkohol) hatte sich schnell wieder erholt und fing sogleich an, […]