Werbung
...

Musikerflohmarkt in Flensburg

Flensburg Szene

Musikerflohmarkt120414(CIS-intern) – Der Musikerstammtisch Flensburg und die Kulturwerkstatt Kühlhaus organisieren den Musikerflohmarkt für Musikalien und Drumherum. Er findet am 12.07.14 ab 11.00 Uhr in der alten Bahnhofspost in Flensburg statt, gleich links vom Bahnhof. Verkauft werden darf ausschließlich von privat und was mit Musik zu tun hat. Also durchsucht eure Proberäume, Plattensammlungen, Elektrokisten und schaut unter euren Betten nach, vielleicht findet ihr etwas, was für einen anderen ein Schatz ist! Wir freuen uns auf euch!

Das müßt ihr alles wissen:

– Ort ist die Alte Bahnhofspost, am Flensburger Bahnhof links

– Aufbau 9.00 Uhr / Beginn 11.00 Uhr (Platzreservierung ist nicht möglich, wer zuerst kommt baut zuerst auf)

– Alles was rein geht geht auch wieder raus! Wir können keine Entsorgung bieten, also muß alles wieder mitgenommen werden, was mitgebracht wurde!

– Anmeldung mit Meterangabe wird erbeten unter Lothar.Baur@Kuehlhaus.net

– 1 Meter kostet 1,- Euro und kommt dem Kühlhaus zugute

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Brandermittler suchen nach den Ursachen, Nachmeldung zu "Donnerstagmorgen: 44-jähriger nach Brand in Lebensgefahr"

Flensburg (ots) – Donnerstag, 19.06.14, und Freitag, 20.06.14, waren spezialisierte Ermittler vom K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg am Brandort im Einsatz. Gemeinsam mit Brandsachverständigen vom Landeskriminalamt SH untersuchten sie die brandbetroffene Wohnung und sicherten weitere Spuren. Nach aktuellem Ermittlungsstand war die Wohnung nicht stromversorgt. Eine technische Brandursache ist unwahrscheinlich. Ebenfalls ergaben […]