LaLeLu im Deutschen Haus Flensburg – Vorverkauf startet

Datum der Veranstaltung: 9. Februar 2018 | Add to Flipboard Magazine. -
Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Mathhias Knoppe(CIS-intern) – Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um jeden Abend mit a cappella satt und kiloweise Spaß das Haus zu rocken: LaLeLu, die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg! Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie mit unbändiger Spielfreude Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich.

Foto: Mathhias Knoppe

LaLeLu sind ganz weit vorn. Die vier A-Cappella-Trendscouts aus Hamburg blicken voraus. In einer wegweisenden Show voller Vorahnungen, Weitblicke und virtueller Bebauungspläne singen die Vier eine Zukunft herbei, die harmonischer nicht sein kann. Vergessen Sie Zukunftsängste, Schlaflosigkeit und Probleme mit verminderten Septnonakkorden.

Denn nach diesem Abend kennen Sie sich aus und wissen alles: warum die neue Flatrate sich besser mit Adele verkauft, warum nur Udo den Song von Udo singen kann, warum es besser ist, in Zukunft Astro-TV zu schauen und warum Mütze tragen immer Hip und noch nicht Hop ist. Musik hatte noch nie so viel Zukunft. Und Musik ist LaLeLu. A Cappella-Comedy.

LaLeLu – a cappella comedy

Muss das sein?! – Das Trendprogramm

FR, 09.02.2018

Deutsches Haus

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Beginn



Kartenvorverkauf LaLeLu


Tickets ab Freitag, den 10.02.17 auf www.eventim.de, über die bundesweite Tickethotline 01806 – 57 00 70 (0,20 EUR/Min, max. Mobilfunkpreis 0,60 €/ Min.) und an allen bekannten und autorisierten Vorverkaufsstellen ab 17,00 € zzgl. Gebühren.

Next Post

Flensburger Pilkentafel: War Kafka eigentlich kafkaesk?

(CIS-intern) – …noch 90000 Sekunden, 1500 Minuten, 25 Stunden – dann ist es soweit: wir feiern Premiere von „… (und ich neige sogar zu dieser Übertreibung)“ – dem dritten Teil unserer Kafka-Trilogie! Die Inszenierung widmet sich Franz Kafkas Jugend und Erziehung: Wie konnte dieser ängstliche Versicherungsangestellte so schreiben? Verhalf ihm […]

Weitere News