Werbung
...

Hypnos & Officer Wretched live im Flensburger Volksbad

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Hypnos(CIS-intern) – “Hypnos aus Götheborg/Schweden sind ein Phänomen – kaum eine andere schwedische Heavyrockband hat einen derart kometenhaften Aufstieg hingelegt! Die Band wurde erst im Herbst 2013 gegründet und schon wenige Monate später vom legendären Label Crusher Records unter Vertrag genommen. Ihr genialer 70er Jahre Boogierock erinnert manchmal ein bisschen an Black Sabbath, der Twin Guitar Sound mitunter an Thin Lizzy, aber trotzdem sind Hypnos viel mehr als nur eine Retroband, denn ihr Stil ist sowohl komplett eigenständig als auch topaktuell: Mörderdrums, harte Riffs, dazu die Hammerstimme von Sänger Philip Lindgren und die Leute drehen durch. Zu Recht.

Foto: Presse Hypnos

Den Abend eröffnen werden Officer Wretched.”

Volksbad Flensburg
Freitag, 29. Januar
ab 23 Uhr

Auch ein Tipp in unserem neuen Video-Veranstaltungskalender:

Next Post

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf: Reifenstecher in der Neustadt unterwegs

Flensburg (ots) – Von Montagabend (18.01.2016, 20:00 Uhr) bis in die frühen Morgenstunden des Dienstag (19.02.2015, 02:00 Uhr) hinein, wurden in den Straßen Neustadt und Alter Kupfermühlenweg die Reifen an mehreren Fahrzeugen zerstochen. Betroffen waren insgesamt fünf Pkw der Marken Mazda, Hyundai, Toyota und VW, die am Straßenrand abgestellt waren. […]