Werbung
...

Die Sportfreunde Stiller live in Flensburg

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Sportfreunde Stiller(CIS-intern) – Wo fängt man bloß an? Zwanzig Jahre sind es jetzt immerhin! Eine Ewigkeit fast in einer Zeit, in der viele Bands gefühlt noch nicht einmal mehr den letzten Ton ihrer ersten Single überleben… Die Sportfreunde Stiller gibt es immer noch. Im zwanzigsten Jahre ihres Bestehens, nun mit ihrem siebten Studioalbum. Ein Album, das Medizin ist. Süße Medizin.

Foto: Presse Sportfreunde Stiller

Sie wirkt gegen Zaudern, Zweifeln und Zögern. Gegen Pessimismus, Mutlosigkeit, Engstirnigkeit, Traurigkeit und Lieblosigkeit.

„Sturm & Stille“ heißt es und wird am 07. Oktober 2016 veröffentlicht. Sowohl der Albumtitel als auch der gleichnamige Song „Sturm & Stille“ beschreiben das,
was diese Band um Peter Brugger, Florian „Flo“ Weber und Rüdiger „Rüde“ Linhof seit 1996 an den Punkt gebracht hat, wo sie heute stehen.
Heute fest verwurzelt in sich selbst und einer Zusammengehörigkeit, die eine Qualität und Stärke aufweist, wie nie zuvor. Eine Qualität auch, die heute die „Sportfreunde Stiller“ von den „Sportis“ der Anfangsjahre unterscheidet.

Umjubelt auf den Konzertbühnen in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Fester Bestandteil auf Playlisten und in den Charts, egal ob im Radio oder auf Partys.
Eine Band mit Loyalität und Haltung. Zu sich selbst, zum jeweils anderen, zu den Menschen ihres Umfelds, zu ihren Fans und eben auch im nicht musikalischen Kontext.
Wenn es darum geht, soziale Verantwortung zu zeigen und die Stimme zu erheben. Gerade heute.

Am 12.12.16 gastieren die Sportis zum allerersten Mal an der Flensburger Förde und werden mit Sicherheit stürmisch begrüßt!

SPORTFREUNDE STILLER
STURM & STILLE
Montag 12.12.16 – Deutsches Haus Flensburg
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr



SPORTFREUNDE STILLER in Flensburg

Next Post

POL-FL: Tarp, Harrislee, Flensburg - Einbruch und versuchte Taten in Flensburg und Umland

Tarp, Harrislee, Flensburg (ots) – Bereits in der Nacht vom 01.08.2016 auf den 02.08.2016 kam es zu einem versuchten Einbruch in den Famila-Markt in der Wanderuper Straße in Tarp. Unbekannte Täter versuchten, die vordere Schiebetür des Supermarktes aufzuhebeln, was jedoch misslang. Die Täter entkamen unerkannt und ohne Beute. In der […]