Werbung
...

DIE ANDERSONS kommen zu Weihnachten nach Flensburg

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Man könnte beinahe Wetten darauf abschließen, dass mindestens jede zweite in Flensburg oder Umgebung ansässige Person sie schon einmal live erlebt hat. Ob auf Volksfesten, zu Geburtstagen und Hochzeiten gebucht oder als Vorgruppe namhafter Bands wie Torfrock – Ned, Ted & Brad aus Salt Lake City, Utah. Das sind Die Andersons! Jetzt endlich bekommen die drei sympathischen Stimmungsmacher die Bühne, die sie verdienen. Am Samstag, den 11.12.2021 spielen sie ein komplettes Konzert an keinem geringeren Ort als dem Deutschen Haus in Flensburg.

Flensburg, 15. Oktober 2021 – Wo sie auftauchen, sind einige Dinge garantiert. Eine volle Hütte, allerbeste Laune und neben musikalischer Finesse auch eine gesunde Strapazierung der Lachmuskeln. Die Andersons bedienen eine eigene Sparte, welche sich Acoustic Comedy Rock schimpft und kaum eine Band bedient dieses Genre so wie sie. Ihre CoverInterpretationen weltberühmter Songs mischen sich bei ihren Shows mit jeder Menge Witz, Ironie und auch sich selbst nehmen die Andersons gern mal ohne Rücksicht auf Verluste aufs Korn.

Was sie draufhaben, wurde mittlerweile bei diversen Gelegenheiten bewiesen und nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen. Ein eigener Saal, eine eigene Bühne und einen ganzen Abend Die Andersons – nicht als Teil einer Veranstaltung, nicht als Vorgruppe, sondern als Hauptact. Und weil Weihnachten ist, dürfen sich die Gäste zusätzlich auf einige Überraschungen freuen.

WEIHNACHTEN MIT DIE ANDERSONS – DIE BESTE vorGRUPPE DER WELT!

Flensburg hatte so manchen fantastischen Abend mit den Comedy Rockern und nun bietet sich die Gelegenheit ihnen mal etwas zurückzugeben. Frei unter dem Motto „Support Your Local Band und macht die Hütte voll“, findet am 11.12.2021 „WEIHNACHTEN MIT DIE ANDERSONS – DIE BESTE VORGRUPPE DER WELT!“ statt und es verspricht, ein unvergesslicher Abend zu werden.

Der Einlass zum Konzert erfolgt unter Einhaltung der 3G-Regel und wird somit laut aktueller Landesverordnung ausschließlich geimpften, getesteten oder genesenen Personen gestattet. Ein entsprechender Nachweis ist erforderlich und alle Gäste müssen sich zusätzlich ausweisen können.

Die regulären Tickets (8€ zzgl. VVK-Gebühren) sowie das Anderson-Family-Ticket (gültig für 5 Personen – 30€ zzgl. VVK-Gebühren) gibt es ab Montag, den 18.10.2021 an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie auf www.eventim.de

Ab Donnerstag, den 21.10.2021 sind ebenfalls Fantickets bei Hans Wurst (Große Straße 10), in der Fischmanufaktur (Rote Straße 30) sowie im Deutschen Haus (Verwaltung – Berliner Platz 1) erhältlich.

Next Post

POL-FL: Flensburg: Polizei Mürwik/Fruerlund - Mach dein Fahrrad fit für die dunkle Jahreszeit!

Flensburg (ots) – Das Fahrrad sollte sich, zur eigenen Sicherheit, allzeit in einem verkehrssicheren Zustand befinden. Besonders in der dunklen Jahreszeit ist dies besonders wichtig. Insbesondere jugendlichen Fahrradfahrern ist es häufig nicht bewusst, in welche Gefahr sie sich begeben, wenn sie mit einem verkehrsunsicheren Fahrrad unterwegs sind.Unter dem Motto “Mach […]