Werbung
...

Deutschland nördlichste Panini – Tausch – Börse im Jugendzentrum AAK

Flensburg Szene

(CIS-intern) – Danke der Unterstützung von Panini Deutschland haben wir im Jugendzentrum AAK in der Neustadt 12 ab sofort wieder die nördlichste Panini-Tasuch-Börse Deutschlands.

3000 Sammelbilder und diverse Sammelhefte sind bei uns in der Tasuchbörse, da wird sicherlich ein passendes Bildchen dabei sein.

Wie schon in den Jahren zuvor können im stadtteilübergreifend tätigem Jugendzentrum AAK die begehrten Bilder kostenlos getauscht werde.
Während den Öffnungszeiten Di. – Do. 15 -21 Uhr sowie Fr. 14 – 18 Uhr sind Jugendliche extra für die kleinen und großen Fußballfans da und tauschen mit euch die Bilder.

Ein mobiles Angebot in Schulen, Firmen, Einrichtungen, Kaufhäusern o.ä. ist nach Absprache möglich.
Kontakt: Kai Schröder; aakfl@foni.net o. 01601669513

Foto: AAK Flensburg

Jugendzentrum AAK
Neustadt 12
24939 Flensburg

www.aak-fl.de
Öffnungszeiten
Di. – Do. 15 – 21 Uhr
Fr. 14 – 18 Uhr
jeden 2. So.

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Bastian Sick im Deutschen Haus in Flensburg

(CIS-intern) – Nur aus Jux & Tolleranz kommt Bastian Sick allerdings nicht ins Deutsche Haus nach Flensburg, so heißt aber sein Programm. Bastian Sick kommt mit neuen Geschichten aus dem Irrgarten der deutschen Sprache und zahlreichen Erkenntnissen über das, was geht, und das, was nicht geht – sondern fährt. Nach […]