Der BOSSE kommt nach Flensburg – Vorverkauf gestartet

Datum der Veranstaltung: 28. November 2016 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Bosse(CIS-intern) – Bosse bittet zum „Engtanz“! Auf dem neuen, gleichnamigen Album, das im Februar 2016 veröffentlicht wurde, und das als erstes von mittlerweile sechs Studioalben von Bosse direkt nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist! Grund zur Freude und Grund genug für eine ausgelassene „Engtanz“-Tour, die noch bis zum Jahresende die neue und alte Fangemeinde in Bewegung setzen wird.

Foto: Presse Bosse

Jedoch ist der Engtanz, den Axel Bosse in seinen Songs zelebriert, weit entfernt vom Klammer-Blues aus Teenagerzeiten, zögerlichem ersten Abtasten und schüchternen Annäherungsversuchen.

Das, was hier ins Haus steht, ist der ausgelassene Engtanz mit dem Leben!

Erwachsen sein und das sehr gut finden – das geht. Wenn man weiß, wer man ist. Seinen Platz gefunden hat. Zögern, Zaudern, Hadern hinter sich gelassen hat. Die eigenen guten und bösen Dämonen kennt. Und gelernt hat, wie man die guten umarmt und die bösen auf Abstand hält. Keine Berührungsängste mehr, das Leben an sich heran zu lassen. Am Boden bleiben, der (Aus-)Gelassenheit die Tür öffnen. Das setzt bei Bosse in den neuen Songs unglaubliche Energie frei. Musikalisch mutig, voller Wucht, mit neu entdeckter Liebe zu Gitarren, Chören und Streichern. Leben explodiert.

BOSSE
ENGTANZTOUR 2016
Montag 28.11.16 – Deutsches Haus, Flensburg
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr



Bosse


Tickets: Stehplätze 30,- € zzgl. Gebühren / Sitzplätze 35,- € zzgl. Gebühren unter 0461 – 588 120 , www.mittendrin-veranstaltungen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

PM: Mittendrin

Next Post

POL-FL: Schwesing (NF) - Erschreckendes Kontrollergebnis: 26 Mal Drogen gefunden und 23 Blutproben vor und nach dem Bachblyten-Festival

Schwesing (NF) (ots) – Die Kontrollen des An- und Abreiseverkehrs vom Bachblyten-Festival am Wochenende führte erschreckende Ergebnisse zu Tage. Hauptgrund für polizeiliche Maßnahmen waren vor allem der Besitz von Drogen und das Fahren unter Drogeneinfluss. Allein am Freitag (05.08.2016) kontrollierten insgesamt 19 Kollegen die Festivalbesucher auf der Anfahrt zum Flughafengelände […]

Weitere News