Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Zwei alkoholisierte “Schwarzfahrer” zerschlagen Deckenlampe im Zug: Einsatz der Bundespolizei

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Heute Morgen gegen 05.15 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Zug von Hamburg nach Neumünster gerufen. Zwei alkoholisierte Reisende waren ohne Fahrschein angetroffen worden und hatten offensichtlich eine Lampe im Zug zerschlagen.

Bei Ankunft des Zuges standen zwei Bundespolizisten schon am Bahnsteig und nahmen die beiden Männer in Empfang.

Die Beamten stellten fest, dass die beiden Männer, ein 34-jähriger Pole und sein 32-jähriger deutscher Begleiter in der Zugtoilette eine Deckenlampe zerstört hatten, dafür gab es zwei Zeugen. Die Tatverdächtigen wurden mit zur Dienststelle genommen. Atemalkoholtests ergaben Werte von 2,15 und 3,10 Promille

Die Männer erwarten nun Strafanzeigen wegen Erschleichen von Leistungen und Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Owls By Nature - Live im Flensburger Volksbad

(CIS-intern) – Owls By Nature haben mit dem Namen des neusten Albums schon alles auf den Tisch gebracht: „The Great Divide“. Die schwere Zeit der vergangenen zwei Jahre hat der Hauptsongwriter – auch der zwei vorherigen Alben – von Owls By Nature, Ian McIntosh, nun mit einer komplett neuen Besetzung […]
Foto: Presse Owls By Nature