Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Alkoholisierter Mann bepöbelt und beleidigt Bundespolizisten

Flensburg Szene

Neumünster (ots) – Heute Vormittag wurden Bundespolizisten zu einem Einsatz im Bahnhof Neumünster gerufen. Ein Mann soll im Gleis liegen. Die eingesetzten Beamten konnten jedoch glücklicherweise keine Person im Gefahrenbereich sichten. Jedoch wurden die Beamten vom Nachbarbahnsteig von einem Mann bepöbelt.

 

Die Beamten befragten den stark alkoholisierten Mann, und stellten fest, dass dieser zuvor bereits einen Platzverweis erhalten hatte und diesem offensichtlich nicht nachgekommen war. Stattdessen beleidigte er vor Reisenden die Beamten jetzt lautstark. 

Er wurde mit auf die Wache genommen, ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 2,45. 

Der 33-jährige Pole muss nun mit einem Strafverfahren wegen Beleidigung rechnen Aufgrund seines Alkoholkonsums wurde ein Rettungswagen alarmiert und er wurde in polizeilicher Begleitung ins Krankenhaus verbracht. 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: NMS - Mann schlägt Bundespolizisten; Messer sichergestellt

Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 19.00 Uhr wurden Bundespolizisten bei der Bestreifung des Neumünsteraner Bahnhofs auf einen Mann aufmerksam der dort rauchte und Alkohol konsumierte. Er wurde mehrfach aufgefordert den Eingangsbereich zu verlassen, der Weisung kam er jedoch nicht nach und wollte noch in einem Store einkaufen.   Provokativ […]