Werbung
...

BPOL-FL: FL – Slowake und Marokkaner in Abschiebehaft

presseportal.de

Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurde im Zug aus Dänemark ein Mann durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert. Da der Mann keine Ausweisdokumente vorlegen konnte, wurde er zwecks Identitätsfeststellung zur Dienststelle der …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurde im Zug aus Dänemark ein Mann durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert. Da der Mann keine Ausweisdokumente vorlegen konnte, wurde er zwecks Identitätsfeststellung zur Dienststelle der … Lesen Sie hier weiter…

Aktuelle Aktionen hier im Online-Magazin!

Für Besucher:
Wähle die NO-Music-Video-Charts und gewinne CDs! Zur Abstimmung!

Voting Beiträge, Firmen und Locations
Ab sofort befindet sich bei allen Beiträgen oberhalb des Artikels die Möglichkeit, den Beitrag zu bevoten. Und im Verzeichnis von A-Z können ausgewählte Einträge ebenfalls bewertet werden. Sogar mit schriftlicher Bewertung!
Achtet auf die Sternchen.

Für Firmen und Locations :
Neue Kunden finden, Stammkunden glücklich machen!
Bietet Euren Kunden hier im Online-Magazin mit einem Eintrag in das A-Z Verzeichnis
Rabatt-Gutscheine zum ausdrucken an. INFOS

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Flensburg - Das war 2013, das kommt 2014 - Viele neue Features bei Flensburg-Szene

(CIS-intern) – Zunächst auch nochmal an dieser Stelle alle guten Wünsche zum neuen Jahr! Fast zwei Tage ist das Jahr 2014 “schon” wieder alt und wir haben die letzten Tage genutzt, so einige Veränderungen in den Nordostsee-Magazinen einzupflegen. Kommen wir aber zunächst zu dem, was 2013 hier im Flensburger Online-Magazin […]