Werbung
...

BPOL-FL: FL – Schafe im Gleis verursachen Polizeieinsatz

Flensburg Szene

Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr wurde die Leitstelle der Bundespolizei über Schafe im Gleis im Bereich Flensburg Weiche informiert. Es wurde ein Langsamfahrbefehl für den Streckenabschnitt veranlasst und eine Streife entsandt.

 

Der Lokführer eines Güterzuges musste anhalten, weil sich Schafe auf den Gleisen befanden. Es gelang ihm die Tiere wieder auf die angrenzende Weide zu treiben. Die Sperrung der Bahnstrecke konnte nach 15 Minuten aufgehoben werden. 

Die Bundespolizisten konnte am Einsatzort in Flensburg Weiche noch ein verendetes Schaf und ein Loch in einem Weidezaun an den Gleisen feststellen. Das Tier wurde aus dem Gleisbereich entfernt und das Loch im Zaun notdürftig verschlossen. 

Heute Morgen gab es den nächsten Einsatz an der gleichen Stelle. Der Tierhalter wurde ermittelt und kontaktiert. Er wurde aufgefordert den defekten Zaun zu reparieren. 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: FL- Jugendlicher mit Waffe im Bahnhof löst Polizeieinsatz aus

Flensburg (ots) – Heute Mittag gegen 12.30 Uhr meldete über den Notruf der Polizei ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau im Flensburger Bahnhof gemeldet, in dessen Verlauf der Mann eine Waffe aus dem Rucksack zog. Sofort alarmierte Streifenwagen erreichten den Bahnhof Die Berufsfeuerwehr und der Rettungsdienst wurden alarmiert […]