Werbung
...

Adventsüberraschung: Bosse live im Deutschen Haus Flensburg

Flensburg Szene

bosse(CIS-intern) – Seit Jahren fragen die BOSSE-Fans nach einem Live-Album, jetzt ist es endlich soweit. Im Sommer 2014 wird das grandiose „BOSSE & Freunde“-Jahresabschlusskonzert der KRANICHE Tour 2013 aus der ausverkauften Hamburger Sporthalle als Doppel-CD + Bonus DVD veröffentlicht!
Aufgrund der großen Nachfrage und bundesweit euphorischen Tour-Reaktionen wird Axel Bosse den Flug der Kraniche im Herbst weiterführen, diesmal aber zu einer ungewohnt „leisen Landung“ ansetzen. Erstmals wird BOSSE die Songs seines mittlerweile 5 Alben umfassenden Songfundus mit einer großen und exquisiten Akustikbesetzung inklusive Streichern und Bläsern performen. Intimität, Nähe und ungewohnte Arrangements erwarten die Konzertbesucher in ausgewählten Konzertsälen.

11. Dezember 2014 ab 19 Uhr
Deutsches Haus Flensburg



Bosse in Flensburg


PM: Mittendrin GmbH

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.


Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Reisender öffnet Tür bei abfahrenden Zug - Notbremsung

Neumünster (ots) – Gestern Vormittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Neumünster gerufen. Eine Zugbegleiterin hatte das Abfahrsignal für den Zug von Neumünster nach Flensburg gegeben. Der Zug fuhr an, als plötzlich zwei Männer über den Bahnsteig hasteten, die Zugtür aufrissen und versuchten in den Zug zu springen. […]