Werbung
...

Owls By Nature – Live im Flensburger Volksbad

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Owls By Nature(CIS-intern) – Owls By Nature haben mit dem Namen des neusten Albums schon alles auf den Tisch gebracht: „The Great Divide“. Die schwere Zeit der vergangenen zwei Jahre hat der Hauptsongwriter – auch der zwei vorherigen Alben – von Owls By Nature, Ian McIntosh, nun mit einer komplett neuen Besetzung in seine vielleicht stärkste Arbeit, in die tiefsten Worte und die berührendste Musik verwandelt.

Foto: Presse Owls By Nature

Nach ihren ersten beiden Alben „Everything Is Hunted“ und „The Forgotten And The Brave“ erspielten sie sich auf ihren Touren – dazu gehörte auch die ausverkaufte Shows auf dem Reeperbahn Festival und ein umjubelter Auftritt beim Rolling Stone Weekender – eine große Anhängerschaft. Die Bühnenpräsenz der Jungs war einfach umwerfend, und das hat sich mit der neuen Platte sicher nicht geändert, auch wenn es musikalisch ein paar Schritte in Richtung mehr Rock’n’Roll geht und weniger Folk und Country. Die Songs sind dabei so eingängig wie nie zuvor.

Mit diesem Album gibt es kein Halten mehr, und Ian McIntosh wird die Früchte seiner Arbeit ernten können. Im Frühling wollen er und seine Owls By Nature auch live beweisen, dass sie so stark sind wie nie.

Samstag 25. März 2017 ab 20 Uhr
Volksbad Flensburg

AK 13 Euro

Next Post

POL-FL: Harrislee: Einbrüche in Handyladen - 10.000 Euro Belohnung

Flensburg (ots) – Die Kriminalpolizei Flensburg ermittelt in zwei Einbrüchen, bei denen mehrere Hundert Mobiltelefone gestohlen worden sind. In der Nacht zum 05.03.2017 sowie in der Nacht zum 21.03.2017 drangen unbekannte Täter in einen Mobilfunkladen in Harrislee, Am Oxer, ein. Sie entwendeten eine hohe Anzahl hochwertiger Handys und Smartphones. Die […]