Werbung
...

Live und Eintritt frei mit Murder, Murder im Volksbad Flensburg

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Murder, Murder(CIS-intern) – Murder Murder aus dem nördlichen Ontario sind eine Folkband mit einem ganz eigenen Mix aus Bluegrass und Outlaw-Countrymusik. Ihre musikalische Virtuosität und textliche Ausdruckskraft werden von einem reichen Fundus an Traditionals und klassischen Mörderballaden unterstützt. Die Band ist nach eigenen Angaben seit jeher von den düsteren Aspekten des menschlichen Zusammenlebens fasziniert, von überlieferten Darstellungen von Gewalttaten bis hin zu Berichten über die Opfer von Verbrechen, die oft die Essenz des Lebens an düsteren, gewalttätigen und gesetzlosen Orten widerspiegeln.

Foto: Presse Murder, Murder

Das nördliche Ontario ist zwar nie so romantisiert worden wie der Wilde Westen oder der weite Norden zu Zeiten des Goldrausches, war aber genau so ein Ort – mit einem großen Reichtum an Geschichten und Charakteren. Murder Murder hat sich daraus eine ganz eigene Mythologie geschaffen, die immer mehr begeisterte Zuhörer in ihren Bann schlägt.

20. Januar 2017 ab 20 Uhr
Volksbad Flensburg

www.murdermurder.net

Next Post

Devilish Metal Night IV im Roxy Flensburg

(CIS-intern) – Wir feiern 1 Jahr Devilish Metal Night in Flensburg – diesmal in Zusammenarbeit mit NordMensch Fotografie ! Kommt alle vorbei und feiert mit uns und den 6 Bands : – Ivory Tower – Black Sunfire – Devils Breakfast – Tyson – Powerhead – Slow Kill System Kommen am […]